DSL Cowboy
Semiprofi
Hallo
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Sim Karten Angebot für ein 3. Handy. Hatte daher bei Fonic dies geordert und geliefert bekommen. Leider funktionierte die Freischaltung der Sim Karte nicht. Man bekommt einen Freischaltcode und muss dies auf der Homepage dann selber freischalten. Da kam aber immer, dass ein Fehler vorliegen würde und ich mich an den Service wenden solle. Per email bekam ich nach 3 Tagen nur eine Statusmeldung das die Antwort noch dauert. Nach fast 14 Tagen noch keine Antwort per email. Bliebe also nur Telefonhotline aber kostenpflichtig. Was ich aber nicht einsehe. Warum soll ich Hotlinegebühren zahlen wenn ich nicht einmal die Karte freischalten kann ?
Kann es sein das dies eine Fonic Masche ist um gleich mal zu kassieren ?? Ich sehe keinen anderen Grund, warum die Sim Karte nicht freizuschalten ginge, denn die 20€ wurden sofort abgebucht von meinem Konto. Noch vor Erhalt der Sim Karte. Nun habe ich vor 1 Woche rechtzeitig deshab per Widerruf die ganze Sache per Übergabeeinschreiben an Fonic zurück geschickt aber es rührt sich wieder nix. Per email anfragen wird wieder nix bringen also bliebe nur Telefonhotline kostenpflichtig.
Wie sind eure Fonic Erfahrungen bisher ? Ist das dort eine Masche um so zu Geld zu kommen denn warum wird nichtmal per email wenigstens nach 3-5 Tagen geantwortet und das bei einem Kunden der seine Karte freischalten will ?
Ich kann jedem raten dort nichts zu kaufen. Denn ohne Hotlinekosten werde ich wohl aus der Sache nicht rauskommen. Kosten für nix....
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Prepaid Sim Karten Angebot für ein 3. Handy. Hatte daher bei Fonic dies geordert und geliefert bekommen. Leider funktionierte die Freischaltung der Sim Karte nicht. Man bekommt einen Freischaltcode und muss dies auf der Homepage dann selber freischalten. Da kam aber immer, dass ein Fehler vorliegen würde und ich mich an den Service wenden solle. Per email bekam ich nach 3 Tagen nur eine Statusmeldung das die Antwort noch dauert. Nach fast 14 Tagen noch keine Antwort per email. Bliebe also nur Telefonhotline aber kostenpflichtig. Was ich aber nicht einsehe. Warum soll ich Hotlinegebühren zahlen wenn ich nicht einmal die Karte freischalten kann ?
Kann es sein das dies eine Fonic Masche ist um gleich mal zu kassieren ?? Ich sehe keinen anderen Grund, warum die Sim Karte nicht freizuschalten ginge, denn die 20€ wurden sofort abgebucht von meinem Konto. Noch vor Erhalt der Sim Karte. Nun habe ich vor 1 Woche rechtzeitig deshab per Widerruf die ganze Sache per Übergabeeinschreiben an Fonic zurück geschickt aber es rührt sich wieder nix. Per email anfragen wird wieder nix bringen also bliebe nur Telefonhotline kostenpflichtig.
Wie sind eure Fonic Erfahrungen bisher ? Ist das dort eine Masche um so zu Geld zu kommen denn warum wird nichtmal per email wenigstens nach 3-5 Tagen geantwortet und das bei einem Kunden der seine Karte freischalten will ?
Ich kann jedem raten dort nichts zu kaufen. Denn ohne Hotlinekosten werde ich wohl aus der Sache nicht rauskommen. Kosten für nix....
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