Probleme bei Surfen oder Download und gleichzeitigen TV Sehen über PCIe TV Karte.

Lord Wotan

Der Dahar-Meister!
Hey

ich weiß nicht genau seit wann genau das Problem besteht. Früher ging es ohne Probleme das ich über Firefox Surfen oder Download betreibe und gleichseitig über meine PC PCIe TV KarteTV TVB-C Fernsehe. Jetzt habe ich immer Bild und Ton Aussetzer, wenn die Netzwerkkarte einen Datenstrom in Internet produziert. Hat jemand das selbe Problem? An der Hardware wurde nichts geändert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Worüber gehst du denn ins Internet? Onboard lan/wlan oder auch eine pcie Steckkarte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh