Moinsen :>
Wollte mal schauen ob ihr noch am Operieren seid.
Aber verständlich, Du brauchst wohl erstmal nen Cut *g
SO Win wird noch installiert dann ist Schluss für heute...Schauen wir mal was Tag 2 bringt
Komisch aber dennoch Wahr, einige Probleme sind am nähsten Tag verschwunden, und man muß 2mal überlegen ob gestern was schief gelaufen ist oder nicht.
Aber wenn Du jetzt wie es aussieht immerhin schonmal Windows draufknüppeln konntest, sollte ja die halbe Scene im Kasten sein ;>
Aber sagmal: Hattest Du bis vor kurzen (21:00Uhr) nicht im BIOS die Bootreinfolge eingestellt gehabt ?
Wäre aber echt nicht vorteilhaft gewesen, um es mal behutsam auszudrüchen ;>
müssen wir halt mal bei VV Computer wegen RMA anrufen. Oder geht sowas direkt über Gigabyte
Also wenn das MOBO gerade einmal 5 Stunden alt ist, würde ich sofort bei dem Shop anrufen und mir ein neues zustellen lassen. (falls es wirklich ne klatsche hat)
Da würde ich mich nicht auf großes Kino einlassen und einen großen RMA-Zirkus veranstalten. Kenne euren PC-Dealer nicht, aber normalerweise werden solche Sachen die direkt beim auspacken einen kaputt entgegenfallen auch sofort und ohne grosses TamTam umgetauscht. (ist ja schliesslich nur im Intresse des Shops, denn Mundpropaganda ist Bares Geld - sofern es Positive Propaganda ist^^)
Naja warten wir mal ab was Tag2 bringt.
Gruss