Probleme beim Brennen

rtc030484

Neuling
Hallo zusammen,

wenn ich MP3's von der Festplatte aus als Audio brenne habe ich unregelmäßige kleine Aussetzer bei fast allen Tracks. Bereits getestet:
2 Brenner (1 NoName und Pioneer DVR111D)
verschiedene Rohlinge (Sony, Verbatim,...)
Nero 6.0.0.9. und 7.2.x.x.
Bei On-the-fly Brennvorgängen scheint das Problem nicht aufzutreten.
Wenn jemand ne Idee hat bitte posten.
ThX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du mal die aktuelle Nero-Version draufgemacht ? Es gab zwischen den Versionen Schwierigkeiten mit der "mp3PRO.dll" Datei ! Das wurde aber in der neuesten Version behoben.

Wenn Du Version 6.x.x. benutzt, dann nimm mal von der Vers. 6.x die letzte Version die man findet, dann ist das Problem auch weg !

Aber das Problem habe ich ja erst seit ca. einer Woche, davor hab ich ja schon sehr viele CD's mit dieser Nero Version gebrannt und da war alles super...?

Zufällig in den letzen Woche ne Software wie Virenscanner oder Firewall installed?

Wäre halt möglich, dass Kaspersky ein paar Dateien mit deinstalliert hat, was ein anderes Proggy braucht :hmm:

Wäre halt möglich, dass Kaspersky ein paar Dateien mit deinstalliert hat, was ein anderes Proggy braucht :hmm:

Aber nach der Deinstallation habe ich ja einen neuen Brenner eingebaut und eine neuere Nero Version ausprobiert. Mir ist gerade beim Booten aufgefallen das erstmal die IDE Drives gecheckt werden und kurz ne Fehlermeldung von wegen FastTrak Controller kommt. Ist aber nur für ne Sekunde zu sehen und danach startet der PC ganz normal...
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh