Probleme beim flashen einer 7800gt

Chrisenboy

Neuling
Hallo,

zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich es nicht schaffe, das Bios meiner 7800gt zu flashen.
Ich hab das neue Bios wie hier (http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t20310.html) beschrieben auf die Diskette gepackt und dazu nvflash, im Dos alles richtig eingegeben...aber irgendwie fehlen da die Commands. Immer wenn ich da ne Taste drück, kommt der nächste "Menüpunkt".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Commands gleich mit eingeben! Zum Beispiel:

nvflash.exe -5 -6 XXXX.rom

Wobei XXXX für den Namen deines BIOS-Files steht. Dann sollte es funzen! ;)

Ah ok ich muss also eingeben: a:\nvflash -richtiges Command Name-des-neuen-bios.rom

Und konkret welche Commands sind es die ich zum flashen brauche weißt du das?

Edit: Und danke für deine Hilfe ;)

das wird nicht klappen ;)
weil der command ist auch falsch

greetz
fooki

Mmmh, also ich flashe jetzt seit 4 Jahren erfolgreich mit:

"nvflash.exe -5 -6 bios.rom"

Ohne die " natürlich und ich hatte noch nie Probleme... :confused:

hm ok sehr interessant scheint mehere varianten zu geben ich teste es morgen mal und berichte wer recht hatte :d
danke für die hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh