Probleme beim Wasserfluss mit Laing ddc

Glaube schon. Aber mehr geht auch nicht rein. In der Größenkategorie kann man halt keinen Triple intern verbauen, dafür braucht man dann entweder ein sehr langes oder sehr hohes Gehäuse.
Ich konnte z.B. das OCZ nur verbauen, als ich vom HTF zum Black Ice gewechselt hab. Sonst würde bei mir kein anderer Radiator reinpassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ATC110 ist etwas tiefer als das ATC220 bzw. das Praetorian. Aber nur ein paar Zentimeter.

Jup. Es ist vor allem breiter und minimal höher.

also ich hab das praetorian und ocz ps 520W....hat vorher tagan 420W...da ging es noch...zwischendurch mal LC Power...das ging ohne probs und mit dem ocz musst ich dermaßen pressen....ging gerade so...ei kabel mehr am kabelbaum und er wäre zu dick gewesen und es hätte net mehr gepasst....

blennitom schrieb:
Das ATC110 ist etwas tiefer als das ATC220 bzw. das Praetorian. Aber nur ein paar Zentimeter.

Ist das praetorian von den Massen identisch mit deinem Case?

Gehört zwar eigentlich alles nicht in den Thread hier aber wo wir schon dabei sind... :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh