Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einbau ist wie bei nem normalen Laufwerk auch.
Und der Anschluss ist ganz normal über 3 Pins. Strom beziehen die Lüfter dann von der Lüftersteuerung, die mit nem normalen 3,5" Laufwerkstromanschluss angeschlossen wird.
Also für jeden Laien kein Problem.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir. Ist sicher ne gute Alternative. Wobei ich mir bei den Slipstream nicht sicher bin, ob dies wirklich die Originalen sind. Schon verdammt laut, selbst beim Unterhalten in Zimmerlautstärke sind die zu hören. Der Lüfter des Noctua war, als die Slipstream abgeklemmt waren, kaum zu hören. So groß kann der Unterschied doch nicht sein.
Vielen Dank für Deine aufopfernde Hilfe.
Hoffe, dass keine weiteren Probleme mehr auftreten.
Meine S-Flex hört man auch etwas. Wieviel 4 dB aber nun ausmachen, keine Ahnung.
Der Noctua Lüfter wird übrigens abhängig von der CPU Temparatur von der Mainboardlüftersteuerung gesteuert. Also der kann auch desöfteren nur mit 600RPM
vor sich hindudeln.
Falls noch Fragen sind, kannst mich auch gern im ICQ anschreiben. ^^