Moin,
Hoffe das gehört hier ins Forum. Wußte nicht wohin...
Hab mich heute an den Zusammenbau meines Rechners gemacht und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:
(1) Northbridge Kühler wackelt. Nicht start, aber er sitzt auch nicht richtig fest.
(2) EKL Groß Clockner passt nicht aufs Mainboard
Hardware:
Gigabyte EP45-DS3
Intel 8400 Boxed
EKL Groß Clockner
Lancool K7
Enermax Modu425
Fragen:
(1) Ist das normal mit dem Northbridge Kühler?
(2) Der Groß Clockner passt nicht so aufs Mainboard, dass er die Luft nach draußen bläst. Da ist der Northbridge Kühler im Weg. Was ist jetzt besser? Groß Clockner drehen und durchs Netzteil blasen lassen oder den Boxed Kühler nehmen?
(3) Nach diversen Aufsetzversuchen ist die WLP verschmiert. Soll ich die neu auftragen oder geht das in Ordnung?
Vielen Dank
spoertsch!
Hoffe das gehört hier ins Forum. Wußte nicht wohin...
Hab mich heute an den Zusammenbau meines Rechners gemacht und bin dabei auf folgende Probleme gestossen:
(1) Northbridge Kühler wackelt. Nicht start, aber er sitzt auch nicht richtig fest.
(2) EKL Groß Clockner passt nicht aufs Mainboard
Hardware:
Gigabyte EP45-DS3
Intel 8400 Boxed
EKL Groß Clockner
Lancool K7
Enermax Modu425
Fragen:
(1) Ist das normal mit dem Northbridge Kühler?
(2) Der Groß Clockner passt nicht so aufs Mainboard, dass er die Luft nach draußen bläst. Da ist der Northbridge Kühler im Weg. Was ist jetzt besser? Groß Clockner drehen und durchs Netzteil blasen lassen oder den Boxed Kühler nehmen?
(3) Nach diversen Aufsetzversuchen ist die WLP verschmiert. Soll ich die neu auftragen oder geht das in Ordnung?
Vielen Dank
spoertsch!