[Übersicht] Probleme mit 280 GTX Vista 64 bit

Redeemer22

Neuling
Hi Leute ich erkläre mal ebent mein problem !

-Habe vorgestern meine neue 280 GTX eingebaut auf mein 790i ,funzt auch alles super die Benchmark Werte stimmen alles schön aber.......sobald ich Spiele z.b Age of conan oder Team Fortress 2 kommt es zu sporadischen abstürzen die wie folgt sind das spiel frezzt und ich hör noch den letzten sound als dauerschleife !!
Ich schaffe es immer noch in vista per windows taste zurück zu kommen aber das Spiel is tot und ich muss das Game von forne starten ,es passiert immer in sporadischen zeitabständen z.b 5 min oder 30 min oder er läuft 1 stunde durch und es passiert gar nichts :(!
Verwende vollgenden treiber 177.41 unter Vista 64 bit ,weiss einer woran das liegen könnte ps Temps von Karte sind in ordnung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute ich erkläre mal ebent mein problem !

-Habe vorgestern meine neue 280 GTX eingebaut auf mein 790i ,funzt auch alles super die Benchmark Werte stimmen alles schön aber.......sobald ich Spiele z.b Age of conan oder Team Fortress 2 kommt es zu sporadischen abstürzen die wie folgt sind das spiel frezzt und ich hör noch den letzten sound als dauerschleife !!
Ich schaffe es immer noch in vista per windows taste zurück zu kommen aber das Spiel is tot und ich muss das Game von forne starten ,es passiert immer in sporadischen zeitabständen z.b 5 min oder 30 min oder er läuft 1 stunde durch und es passiert gar nichts :(!
Verwende vollgenden treiber 177.41 unter Vista 64 bit ,weiss einer woran das liegen könnte ps Temps von Karte sind in ordnung

Und ohne OC>Ram,CPU?

Erstmal: Wo ist das eine Übersicht?! :hmm: Du stellst einfach nur eine Frage.

Denke auch dass es ein Zeichen von zu hohem bzw. instabilem OC ist.

Erstmal OC wegmachen. Wenns dann immer noch abstürzt, hast du eventuell ein Montagsmodell erwischt.

<-- hat Stundenlang AOC unter Vista64 mit der 280GTX gezockt.
a) die GTX ist im Arsch
b) etwas anderes an Deinem System macht die Hufe hoch
c) würde Dir gerne mehr helfen, aber da Du schon diverse 280GTX im Rechner hast tippe ich nicht mehr auf die Grakas, sondern auf was anderes schlimmes von nvidia.

Prime hin oder her...

klingt aus meiner Sicht entweder nach zu hoher Ram oder CPU Übertaktung.

Prime hin oder her...

klingt aus meiner Sicht entweder nach zu hoher Ram oder CPU Übertaktung.

Jap sehe ich auch so, ... lass erst mal alles @ default laufen, und wenn dann alles geht, weist du schon mal dass es am OC lag, dann kannste ja nach und nach ausschließen.

Treiber mal ordentlich neu aufgesetzt? Wär nicht das erte mal das sowas daher kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh