probleme mit 2900xt

Er nutzt einen AMD X2-6000 wenn ich es richtig verfolgt habe.

Edit: habs wohl falsch verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jackx999

Dann kann man die Werte auf der Technic Homepage mit einem A64 4000+
in etwa vergleichen, oder hat der A64 doch noch mehr Leistung als der
Singlecore P4.
Wenn dem so ist, bestelle ich morgen früh meine HD 2900 XT in Italien;
um 351 Euro + Versand 12Euro!

jackx999

Dann kann man die Werte auf der Technic Homepage mit einem A64 4000+
in etwa vergleichen, oder hat der A64 doch noch mehr Leistung als der
Singlecore P4.
Wenn dem so ist, bestelle ich morgen früh meine HD 2900 XT in Italien;
um 351 Euro + Versand 12Euro!

Ich hab hier noch ne alte Computer Bild 5/06 liegen und in der Hitliste der schnellsten Prozessoren der Pentium XE 955 genauso schnell wie der A64 FX-57 mit 2,8ghz.
Aber in Games sind die A64 den Pentiums ja meist überlegen ;)
Man kann den 4000+ dann schon als fast gleichschnell ansehen in Games

Ich habe auch das "Problem" das der CPU Score beim 3DMark 2003/5 massiv runtergegangen ist, ich denke wohl auch das das ein Treiberbug ist.
Mit meiner x800gto drinne hatte ich mehr als doppelt soviel, CPU is ein C2D 3.3GHz, duKee kannst du das auch bestätigen oder kratzt das dein Quad nich? :)
Hinzugefügter Post:
Hab das Problem jetz auch das sich das CC nicht öffnet... hab schon alle Treiber ausprobiert wie ich hab aber das ploppz kurz auf und verschwindet dann wieder ...
Weiß einer da rat?

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nur das ccc von der cd instaliert und die andren sachen nicht die habe ich von der ati seite genommen ausser das ccc.es geht jezt ohne aufplopen
Hinzugefügter Post:
aber die leistung mit dem 6000 ist immer noch unterirdich 9939 punkte im 06 hoffe das das 750nt was bringt mit overdrive.die gtx muss doch zu knaken dein verdamt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh