Probleme mit 2x512MB + 2x1024MB auf i875

AndyRTR

Enthusiast
Zu meinen 2x512MB TwinMos BH5(relative alt) soll nochmal RAM dazu. Ist ein Gigabyte 8ik1100 rev.2. Das mit 6 RAM-Bänken wie das 8knxp.

Sind Probleme zu erwarten, wenn ich gleich 2x1GB-Riegel zusätzlich einbaue? Oder sind da Instabilitäten zu erwarten?

Ich fahre nur mit 400MHz und habe derzeit nur die Timings etwas gebessert. SPD-Werte reichen mir aber locker.

Hat hier schon einer 3 GB am laufen? Auf Intel 875?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du 2*1024MB kaufst , sollte es laufen.4*512MB(insgesamt dann 6x512) läuft net, wenn in den blauen Bänken Double-Side-Riegel verbaut sind kannst du in den roten Bänken nur noch Single-Side-Riegel einbauen.

Was willste denn für Speicher kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh