Powerplay
Legende
- Desktop System
- Wertloser Schrotthaufen
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Taichi
- Kühler
- EK Velocity
- Speicher
- 4x8GB DDR3200CL14 TridentZ RGB
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostbite@Stock
- Display
- LG 48C17LB OLED
- SSD
- 2x1TB SSD + 1x250GB SSD + 2TBNVME
- HDD
- nö
- Opt. Laufwerk
- nö
- Soundkarte
- Asus Essence STX + Hifiman Ananda
- Gehäuse
- Corsair 900D
- Netzteil
- Silverstone 1000Watt aus der Steinzeit
- Keyboard
- habe ich
- Mouse
- G502X
- Betriebssystem
- Win10 Pro.
ICh würde vermuten das der F1 wagen nicht so ein starkes ghostig hatte weil er kaum 3D tiefe hatte und es daher nicht so sehr aufgefallen ist!
ich kann dir das aber nicht genau beantworten bin da nun auch kein profi!
Ist die Brille auch aufgeladen oder haste mal versucht bei den 3D einstellungen etwas tiefe raus zu nehmen??
Versuch auch mal die brille zu invertieren , dazu kannste auch mal probehalbe die brille verkehrt rum aufsetzen so das du mit dem linken auge durch glas fürs rechte auge durchschaust.
Es kann durchaus auch an diesen drei sachen liegen!
EDIT: habe mir nochmal durchgelesen was du im startpost geschrieben hast und bin mir nun zu 99% sicher das der zoom nicht stimmt. Hast du teamspeak 3 auf dem rechner?? Weil schreiben ist nicht das wahre um dein problem zu beheben.. worte sind da meist besser
ich kann dir das aber nicht genau beantworten bin da nun auch kein profi!
Ist die Brille auch aufgeladen oder haste mal versucht bei den 3D einstellungen etwas tiefe raus zu nehmen??
Versuch auch mal die brille zu invertieren , dazu kannste auch mal probehalbe die brille verkehrt rum aufsetzen so das du mit dem linken auge durch glas fürs rechte auge durchschaust.
Es kann durchaus auch an diesen drei sachen liegen!
EDIT: habe mir nochmal durchgelesen was du im startpost geschrieben hast und bin mir nun zu 99% sicher das der zoom nicht stimmt. Hast du teamspeak 3 auf dem rechner?? Weil schreiben ist nicht das wahre um dein problem zu beheben.. worte sind da meist besser
Zuletzt bearbeitet: