Probleme mit 5900 und Tv-Ausgang

firefly

Neuling
Hi

habe die in meiner Sig genannte Karte und würde gerne Filme aufm Ferseher kucken und nich immer aufm Monitor!
Problem ist nur das ich unter Windows kein Bild hinbekomme! Der Bootvorgang wird optimal gezeigt, nur sobald er zum Windows Login geht verschwindet das Bild auf dem TV.
PC ist über S-VHS -> Cinch Kabel am Fernseher angeschlossen.
TV-Chip ist der: Integrated MV
TvTool habe ich auch schon ausprobiert, ohne erfolg!

Wer kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich ist die Auflösung vom TV-Out zu hoch für den Fernseher eingestellt, oder du hast z.B. kein PAL, sondern NTSC eingestellt.

Kann fast auch nicht sein ...
im TVTool Menu habe ich die Auflösung auf 640x480 heruntergestellt, woraufhin beim Booten ein WinXP Bluescreen kommt .... :P

Was anderes:
wenn bei den Win Display Einstelungen auf Erweitert klicke kommt ein fehler das der TReiber nicht passt den ich verwende für den Monitor, und beim Ferseher steht nur eine Auflösung von -1x-1 die man nicht ändern kann!
TReiber auf Standardmonitor oder Standardfernseher ändern bringt auch nichts!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh