Probleme mit 8800 GTS

insane86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2005
Beiträge
81
Ich habe probleme mit meiner 8800er.

Im 3dmark 05 habe ich nur 8600 punkte.
irgendwas ist da faul.

treiber habe ich den 97.92
ich habe auch schon den 97.44 ausprobiert, der geht aber auch nicht besser.
direct x ist auch installiert.

kann mir jemand weiterhelfen??:confused:

mein system:
leadtek winfast PX8800 GTS/TDH 640mb
c2d e6400 @3200mhz
2gb buffalo ddr2 800
asus p5b Deluxe

danke schon im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht der Treiber auf Qualität oder Performance?
 
Läuft das p5b auf x16 lanes oder auf x1? schau mal bei cpuz
 
Das ist wirklich wenig. Mein 4600+@2600MHz mit ner 8800GTS bring im 05er schon 13000 Punkte. Glaube nicht das es an der Quallitätseinstellung liegt. Probier mal den 06er aus, da habe ich 8850Punkte, das solltest du eigentlich locker schaffen. Haste Anaisotrope Filtererung und Anti Aliasing auf volle Kannte?
 
Fu.. ich dachte die 8600 wären vom 06er. Lesen soll helfen.
 
Das kommt vom Übertakten. stell mal den PCI-e Takt auf 95Mhz oder auf 105Mhz und gib etwas mehr SPannung auf den Chipsatz.SB erhöhen auf 1,5 oder 1,6 V testen

NB auf 1,5V


Das steht hier aber alles schon mehrfach. Ansonsten schau mal bitte in den Sammelthread von diesem Board da findest du auch die Lösungen :d Ansonsten takte mal wieder runter...
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank!:d

jetzt gehts!
hab die sb spannung auf 1,45 und die nb spannung auf 1,5 gestellt.
pcie takt auf 95.

3dmark05: 15646

:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh