Probleme mit Abit AV8

LC POWER sind gute netzteile, nur weils sie für 30€ (die werden in massen gekauft, um für diese preise verlauft zu werden) bei ebay gibt, sind sie nicht gleich shice ;)

mein LC POWER bringt die stabilsten spannungen, die ich je hatte :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mir jetzt das enermax mit 460Watt gekauft. Mit dem läuft das Board einwandfrei.
Ja, den 12V1 Stromstecker musst du anschließen, sonst bootet das AV8 nicht.
Dient der Spannungsstabilisierung wenn ich mich nicht teusche, soll vorallem beim übertackten für stabieleren lauf sorgen.
 
Wie geil @CM50K :d
 
Jungs ich brauch eure Hilfe. Für Eure Bemühungen danke ich im voraus. FAkt ist mein REchner bootet nicht mehr. Post Code 0.1.! (Expand the Xgroup codes locating in physical address 1000:0). Die Beschreibung weiss ich nicht zu deuten. Vielleicht gibt's jmd unter euch, die mir hierzu etwas sagen kann. Mein Rechner lief wie gesagt bis gestern noch. OHne Probleme. Ich war nur kurz im Bios, dann fing mein Rechner an zu piepen. Daraufhin habe ich mein NEtzteil ausgeschaltet und wieder an und seit dem zeigt er mit auf dem Mainboard diese Zahlenfolge an.
Zum GErät selbst: AV8 (1.0), A-Data PC4000, AMD 3500+, Bios Version 1.2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh