Probleme mit Access Point

Fraglord

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
282
Hey Leute,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen (geht vermutlich an die Techniker unter euch ;) ).
Pünktlich zum Garantieablauf spinnt unser

Netgear WN802T Access Point.

Normalerweise hat er drei Lampen aktiv (Grün (Strom), Blau (Wlan), Orange (LAN)...seit ein paar Tagen ist es nur noch die grüne, die leuchtet...mit dem Notebook oder PC komme ich über LAN auch nicht mehr drauf. Selbst wenn ich direkt mit dem Kabel vom Laptop in die Ethernet-Buchse gehe...im Netzwerkcenter von Windows zeigt es mir sogar an, dass es keine aktive Verbindung gibt...auch der "Restore to Defaults" Button zeigt auch keine Wirkung.
Daraufhin habe ich den Access Point mal aufgemacht (Netgear meinte, dass es leider kurz außerhalb der Garantie ist und sie deshalb nichts machen) und das Siegel entfernt. Eigentlich sehen die "Innereien" echt gut aus...also ist nichts abgeraucht...kann es sein, dass das Netzteil des Access Points (also das Teil, was in der Steckdose hängt ;) ) defekt ist? Das grüne Licht flackert ganz leicht...oder was könnte ich sonst noch tun?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ups, sorry cerubis...dachte jetzt eher, dass es in die Kategorie "Hardware" gehört (weil ich damit ja -vermutlich- keine Softwareprobleme habe) ;) Danke für's Verschieben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh