Probleme mit AI Suite

k0rNbr0T

Neuling
Hallo!

Also wenn ich AI Suite starten will, dann meint der Assertion Failed und was von wegen CPUUSAGE.CPP line 159 wäre nen fehler...

Kann mir wer helfen, wie krieg ich das weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nein, der hat nen assertion failed fehler. Ich hab das Mobo neu und mit dem Programm auf der CD, es ging einfach nicht. Der sucht die Datei in C:\ Documents and...

ich hab aber natürlich deutsches Windows XP und keinen Ordner mit Documents bla... und der meitn in CPUUSAGE.CPP darf line 159 irgendwas nicht gleich NULL sein.

Also wie krieg ich das umgestellt, weil der diese scheiß usage datei nicht findet blockiert der...

*push* Bitte helft mir.

Ich hab mal ein Bild davon gemacht.

Anhänge

• Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 34
Hi!

Gleicher Fehler bei mir. In einem anderen Forum wurde der Tipp gegeben, das Programm in einem Kompatibilitätsmodus z.B. W98 zu starten. Hilft aber auch nicht.

Michi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh