Probleme mit anzeigen von Bildern

Wilhelmidelta

Neuling
Hallo, ich hab seit meiner Neuinstallation von XP Prof. SP1 das Problem, das mein Internet Explorer teilweise keine Bilder darstellt, Fotos z.b.
Auf einigen Webseiten geht es einwandfrei, auf anderen habe ich anstelle des Bildes nur ein kleines Kästchen mit einem roten X darin.
Ich nehme an das ist eine Einstellungssache, nur wo man das einstellt weiss ich nicht, könnt ihr mir helfen????

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was du dagegen tun kannst?? Schreib demjenigen, dem die Seite gehört eine Mail, dass er seine Bilder nochmal neu auf die Seite setzen soll, da sie nicht angezeigt werden!!

Wie schon gesagt, es ist keine Einstellungssache im IE, sondern dass der Link zu dem Bild nicht stimmt!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh