Probleme mit Asus P5W DH + Samsung SH-S182M

Neutrino1986

Neuling
Ich habe folgendes Problem und hoffe jemand von euch kann mir dabei weiterhelfen:

Ich habe an das Maniboard eine IDE-Festplatte(Master) am ICH7R IDE connector hängen und einen Samsung SH-S182M DVD Brenner an den JMicron Connector angeschlossen(ebenfalls Master).
Der Brenner läuft prinzipiell auch astrein(liest Originale DVD und CDs und gebrannte CDs), allerdings liest der Brenner keine gebrannten DVDs(auch welche die mit diesem Laufwerk erstellt wurden).

Da ich zuerst dachte es läge am Brenner, habe ich den Brenner testweise in meinen alten PC eingebaut und dort liest er problemlos alle gebrannten DVDs....

Hat jemand von euch ne Idee wo dran das liegen kann? Bin hier am verzweifeln...!

MfG Neutrino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beide an einemkabel...das ist pfui....
da der langsahmste teilnehmer die geschwindigkeits des datenbus angibt....arg...

d.h. dvd ist arsch lahm und zieht deine hdd runter.

am besten jeder an einem eigenem kabel.

das könnte evtl auch fehler uhrsache sein....oder deine dvd rom firmware.

Is doch an 2 verschiedenen Kablen... HDD an der ICHR7 und Brenner am JMicron....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh