Probleme mit Ati HD 4350

katerkarlo

Neuling
Hallo,
vorab will ich sagen dass ich keine große Ahnung von PC's hab :d

Also ich habe eine Ati HD 4350 4Gb Arbeitsspeicher und 2x 2,7ghz prozessor.

Ich spiele Silkroad (MMORPG) und habe da Probleme:
1. Schließt sich das Spiel oft einfach und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
2. Beim Öffnen eines 2ten Clienten (2x Spiel öffnen) friert das 2te Spiel oft schon beim Einloggfenster ein oder ich lande spätestens 1 Minute nachdem ich eingeloggt bin auf dem Desktop (1 oder 2 Clients geschlossen).

Also am Treiber liegts glaub ich nicht, obwohl ich auch immer ne Fehlermeldung bekomme, dass MOM.implementation fehlt...
Hab den Treiber oft genug deinstalliert (abgesicherter Modus, Driver Sweeper, Regcleaner) und neuinstalliert.

Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre super ;)
Danke im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen andere Games absturzfrei?

Wenn ja, dann liegt das Problem wohl an dem Spiel, zumahl dieses auch noch kein Geld kostet, soweit ich gerade gelesen hab, sprich Support eigentlich keiner vorhanden ist ;)

Also am Treiber liegts glaub ich nicht, obwohl ich auch immer ne Fehlermeldung bekomme, dass MOM.implementation fehlt...
Hab den Treiber oft genug deinstalliert (abgesicherter Modus, Driver Sweeper, Regcleaner) und neuinstalliert.

Treiber erneut komplett runter werfen (inkl DriverCleaner); anschließend Microsoft .NET installieren.

Nach anschließendem Neustart den ATI-Treiber wieder installieren.

greetz

Laufen andere Games absturzfrei?

Wenn ja, dann liegt das Problem wohl an dem Spiel, zumahl dieses auch noch kein Geld kostet, soweit ich gerade gelesen hab, sprich Support eigentlich keiner vorhanden ist ;)

Nein, es liegt sicher nicht an Silkroad. Auf meinem alten PC hats auch funktioniert und bei jedem anderen den ich kenne auch :)
Ab und zu spiele ich Gothic3 und da läuft auch nicht alles einwandfrei.

BTW: es werden iwie 2 Grafikkarten angezeigt, was hat es damit auf sich?
Auf der einen kann ich alles normal einstellen auf der 2ten nur 8bit und 640x480 pixel...

das liegt sicherlich nicht daran, dass du 2 Monitore aussuchen kannst. Das eine ist der standard Monitor und das andere der Plug and Play, sollte aber irgendwie anders angezeigt werden und nicht 2 Mal Plug & Play...
Vllt. probierst du den Vorschlag von derTippfehler aus ;)

So hab die 32 Version installiert, klappt immer noch nicht ;(

Der 2te Klient friert immer an der selben Stelle ein -.-

Wenn jemand was weiß und mir helfen kann wäre ich sehr dankbar :(

Nein, es liegt sicher nicht an Silkroad. Auf meinem alten PC hats auch funktioniert und bei jedem anderen den ich kenne auch :)
Ab und zu spiele ich Gothic3 und da läuft auch nicht alles einwandfrei.

BTW: es werden iwie 2 Grafikkarten angezeigt, was hat es damit auf sich?
Auf der einen kann ich alles normal einstellen auf der 2ten nur 8bit und 640x480 pixel...

Das es auf anderen Rechnern läuft, ist noch lange kein Indiz dafür, das es nciht doch am Spiel liegt...
Muss nur irgendwas bei dir mit einem Stückchen Software inkompatibel sein, was bei anderen PCs nicht der Fall ist.

Wenn aber Gothic 3 auch nicht richtig rennt, dann scheint was Hardware oder Treiberseitig nicht richtig zu stimmen...

Von daher, wie auch so oft, andere weitere Games testen.
Hardware mal durchtesten
Windows neu drauf bügeln usw.

Funktioniert immer noch nicht, habe alles neu aufgespielt...

Hab da "so ein Programm" mit dem man Clientless gehen kann und ohne Client funktioniert es.

Soll ich meinen PC zum Verkäufer bringen? Hab den PC seit 2 monaten---

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh