katerkarlo
Neuling
Hallo,
vorab will ich sagen dass ich keine große Ahnung von PC's hab
Also ich habe eine Ati HD 4350 4Gb Arbeitsspeicher und 2x 2,7ghz prozessor.
Ich spiele Silkroad (MMORPG) und habe da Probleme:
1. Schließt sich das Spiel oft einfach und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
2. Beim Öffnen eines 2ten Clienten (2x Spiel öffnen) friert das 2te Spiel oft schon beim Einloggfenster ein oder ich lande spätestens 1 Minute nachdem ich eingeloggt bin auf dem Desktop (1 oder 2 Clients geschlossen).
Also am Treiber liegts glaub ich nicht, obwohl ich auch immer ne Fehlermeldung bekomme, dass MOM.implementation fehlt...
Hab den Treiber oft genug deinstalliert (abgesicherter Modus, Driver Sweeper, Regcleaner) und neuinstalliert.
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre super
Danke im vorraus
vorab will ich sagen dass ich keine große Ahnung von PC's hab
Also ich habe eine Ati HD 4350 4Gb Arbeitsspeicher und 2x 2,7ghz prozessor.
Ich spiele Silkroad (MMORPG) und habe da Probleme:
1. Schließt sich das Spiel oft einfach und ich lande ohne Fehlermeldung auf dem Desktop.
2. Beim Öffnen eines 2ten Clienten (2x Spiel öffnen) friert das 2te Spiel oft schon beim Einloggfenster ein oder ich lande spätestens 1 Minute nachdem ich eingeloggt bin auf dem Desktop (1 oder 2 Clients geschlossen).
Also am Treiber liegts glaub ich nicht, obwohl ich auch immer ne Fehlermeldung bekomme, dass MOM.implementation fehlt...
Hab den Treiber oft genug deinstalliert (abgesicherter Modus, Driver Sweeper, Regcleaner) und neuinstalliert.
Ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen, wäre super
Danke im vorraus