Probleme mit ATI HD 4850 - Grafikfehler & WMP stürzt ab

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 53237
  • Erstellt am
so hab neu geflasht und beim ersten start kam nochmal checksum error
dann hab ich die defaults gespeichert resettet und meine bios settings gemacht

im mom läuft alles super... großen dank dafür...

ich glaub es lag am "programm all blocks" in der anleitung hieß es ja das muss nich sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habe die selben Grafikfehler und jetzt kommts ich hab auch das Asrock Dual VSTA und vorher ne AGP Karte drin gehabt.

Fehler

Hi,habe das selbe problem habe ne alte Ati Radeon HD 4500Serie. Habe dieses problem bei vielen Spielen z.b.:WoW,Wolfteam,Sims usw.
Es gibt aber auch spiele wo es nicht is z.b.;Metin,Need for Speed.Ich überlege ob ich ne neue Grafik Karte einbaue oder ob ich mir nen neuen PC Kaufe.:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh