Probleme mit BSOD

Zojandre

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
18.05.2018
Beiträge
20
Hallo ich habe seit einiger zeit wieder Probleme mit BSOD sie treten meist auf wen ich Conan EXiles spiele. Ich hoffe einer der Profis hier kann mir helfen das Problem in den Griff zu bekommen.

Lg Andy

Hier der Minidump als Anhang.
 

Anhänge

  • 061319-10734-01.zip
    63,1 KB · Aufrufe: 374
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ok werde ich mal versuchen aber denke nicht das es daran liegt. Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.

LG andy
 
hast du einen 386er? SX oder DX?!
...genau blöde Frage weil du aber nix zu deinem System schreibst... quasi nach der Devise "Es regenet, soll ich lieber braune Schuhe anziehen!?"

Am besten detailliert hier beschreiben:
Hilfe und Problemlösungen

Ansonsten, wenn übertaktet (das kann ich aber in meiner Glaskugel nicht sehen...) dann einfach mal runtertakten, Spanung rauf, Kühlung verbessern etc.
-Aber auch das ist ohne Infos sinnlos, ich schreib's nur weil du im OC Bereich dein Problem "fallen gelassen" hast.
 
Wozu soll ich was dazu schreiben steht doch alles in der System Info wie bei 90% der Member hier ^^

- - - Updated - - -

Habe auch SFC/Scannow durchlaufen lassen ergab keine Fehler oder Beschädigungen
 
Du hast ein Problem, fragst nach Hilfe und die Leute sollen sich die Baustelle selbst angucken ohne zu wissen wo der Hund begraben liegt?

Gute Lebenseinstellung!!!


Aber zum Problem... ist dein Rechner übertaktet? 4Ghz stehen ja zumindest in der Info (aber weiss ich ob das aktuell ist?)
Hast du schon versucht den mal auf Stock laufen zu lassen und tritt das Problem dann auch auf? Temperaturen und Vcore anschauen.

Ist der Rechner "sauber" also staubfrei oder hilft vielleicht schon eine Grundreinigung.
Alternativ auch mal beim RAM schauen ob der fehlerfrei arbeitet, passt die SOC Spannung?

Alles so Sachen die ich nicht aus der SystemInfo ablesen kann...
 
Danke für deine Antwort.
Ja habe schon Stock probiert und ja er ist Staubfrei, Ram habe ich auch schon getestet 48 stunden . Hatte jetzt aber schon seit längeren kein BSOD.
Ja das was ich probiert habe kann ich sicher schreiben schreiben aber das was ich schrieb tat ich nur weil er wissen wollte was ich für Hardware habe obwohl die halt wie gesagt in der System Info stehen.

Danke nochmal
LG Andy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh