Probleme mit CorsaB Bremsen.

eddie6666

Neuling
Hallo zusammen habe von meinem CorsaB die Bremsglötze vorne gewechselt.Wenn ich jetzt auf die bremsen trete kann ich durch treten.:confused:
Kann mir vielleicht jemand bitte sagen warum es so ist und wie ich es weg bekomme?

Danke!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm, wie es aussieht, hast Du Dich extra für diesen Beitrag hier Forum registriert. Aber da wirst Du hier mit der Frage wenig Erfolg mit haben, da dies ein PC-Forum ist. Probiere es doch mal in irgendwelchen bekannten Opel-Foren - da wirst Du mehr Glück haben ;)

Is das scho seit längerem ? hast du nur die klötze gewechselt ? hast du den bremszylinder wieder reindrückt? Du musst auch erst nachdem du die Klötze erneuert hast bremsdruck pumpem, also das bremspedal mehr fach komplett durchtreten.

Ich würd mal sagen bremse mal hartpumpen

hasste denn nur die Beläge gewechselt oder auch die Bremsflüssigkeit dann musste noch entlüften

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh