Probleme mit CSS

MrPaul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2005
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hi Leute, habe seit heute probleme mit Counter strike source. immer wenn ich zu nem server geh, habe ich ein latenz von 300-800. :grrr:
gestern hatte ich noch ne latenz von um die 100. Woran liegt das, kann mir von euch jemand helfen. So schnell wie möglich wenns geht.
Gruß MrPaul
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du überhaupt für ne Leitung ins netz?
 
downloaden/uploaden wärend du zockst is auch uncool ;)
aber mehr infos deinerseits wären angebracht
 
Gehe mit T-Online DSL-FLat ins Netz (Normale DSL). Download/ Upload mache ich nicht.
 
Du musst vielleicht mal unter source die automatischen updates ausschalten.
 
Hi jungens und mädels

ich habe auch seit neusten eine hohe latenz bei cs woran kann das liegen oder ist es normal da ich unter den 10.000 servern die da sind nur 6 bis 7 habe die eine unter 50 haben.
Ich dieses problem wenn es eins ist seit dem ich mir ein anderen arbeitspeicher eingebaut habe oder liegt es am stream? oder an meiner i-net verbindung bin mit arcor drin mit ner 2000 leitung die hatte ich vorher aber auch schon.
Ist es überhaupt gut eine hohe latenz zu haben oder doch lieber eine nidrige.
 
vorgestern is ein neues update rausgekommen lad des erst fertig bevor du zockst ;)
 
natürlich lieber ne niedrige
vllt liegt es auch an den servern, auf denen ihr zockt :P
habt ihr den hohen ping nur bei cs oder auch in andern online games?
 
Da ich es uf automatisch updaten habe ist mein es up to date.

Vom ping rede ich ja nicht oder ist es das gleiche? laut den grafik test habe ich ein fsb von knapp 80 nur eben die latenz ist so hoch und wie gerade schon geschieben finde ich maximal 10 server die im generellen eine latenz von unter 50 haben.

Andere online games zocke ich nicht müßte ich mal ausprobieren mit call of duty oder so würde aber umständlich werden da ich es nicht mal inst. habe gescheige denn angemeldet bin wenn es geht würde ich es gerne umgehen.
 
ping und latenz ist doch dasselbe oder liege ich da fasch?!
falls es bei andern games auch auftreten sollte, such ma nach spyware die dein inet verlangsamt...
 
Tach,

ein kumpel hatte das selbe problem lag bei ihm an ZoneAlarm und der Router Hardwarefirewall. sobald das eingeschalten war kaum server und schlechten ping alles aus schon gings.

mfg nic
 
Servus hab das gleiche problem Sch... ping bei CSS sprich zwischen 700 und 900.
Geh mit zwei rechnern über T-DSL 1000 ins Netz einer ist meistens am Saugen der mit dem ich Zock ist über W-Lan an den Router angebunden. Hab die Router Firewall schon deaktiviert, und den anderen Rechner vom Netz getrennt aber da dran kanns nicht liegen weil sich nichts ändert, das Merkwürdige ist das ich samstags und sonntags meistens gute pings habe egal auf welchem Server.Hab auch schon im Task-Manager die Priorität auf niedrig gestellt weil ich in nem anderen Forum gelesen hab das dass was bringen soll,tuts auch aber der ping wird nur um knapp 20 punkte besser. Hoffe mir kann einer helfen!!!! :motz: :wall: :grrr:
 
Also zum einen liegts wohl an der Terrorcom (ich spreche aus erfahrung) und zum anderen liegts an CSS, dieses Spiel kennt keine konstanten Pings, es ist nicht ungewöhnlich wenn mein Ping ständig zwischen 20 und 80 hin und her springt...vorallem wenn der Server voll ist. Probiert mal einfach auf einen leeren Server zu gehen, dann werdet ihr sehen der Ping ist besser...bringt euch zwar nix aber ist in der Regel so :d Oder ihr geht zu Arcor (LOL WERBUNG) ich habe mit eMule im Schlepptau (25-30 k upload) bei DSL 3000 einen Ping von ca. 40-60 je nach Server(natürlich nur im besten Fall) sonst ca. 20-50
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh