Taderaz
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 11.08.2007
- Beiträge
- 5.148
- Ort
- Basel
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 5 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
Hallo,
ich wollte mal hier in der Runde fragen ob außer mir/uns noch jemand mit Dell Probleme hat.
ich selbst hatte seinerzeit ein Laptop bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt... nach etlichen Verzögerungen dann Storno. Dell überwies daraufhin nur einen Teil zurück. Als Folge dann Schriftverkehr und nun liegt die Sache schon länger beim Anwalt. Imho absolut unbegreiflich.
Im Geschäft haben wir z.T. Probleme mit Falschlieferungen und auch hier Verzögerungen und/oder einfach lange Lieferzeiten.
Habt ihr in letzter Zeit ähnliche negative Erfahrungen machen müssen?
ich wollte mal hier in der Runde fragen ob außer mir/uns noch jemand mit Dell Probleme hat.
ich selbst hatte seinerzeit ein Laptop bestellt und sofort mit Kreditkarte bezahlt... nach etlichen Verzögerungen dann Storno. Dell überwies daraufhin nur einen Teil zurück. Als Folge dann Schriftverkehr und nun liegt die Sache schon länger beim Anwalt. Imho absolut unbegreiflich.
Im Geschäft haben wir z.T. Probleme mit Falschlieferungen und auch hier Verzögerungen und/oder einfach lange Lieferzeiten.
Habt ihr in letzter Zeit ähnliche negative Erfahrungen machen müssen?