Probleme mit dem Bluetooth bei Windows 10

klaustroisdorf

Neuling
Hallo liebes Forum.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Bluetooth.
Immer wenn ich den Laptop einschalte funktioniert Bluetooth nicht. Erst ein Neustart erweckt es wieder zum Leben. Da bei mir Maus und auch die Tastatur über Bluetooth verbunden werden ist das Ganze schon recht nervig.
Erstmals aufgetreten ist es wohl nach einem Windows Update, bin mir aber nicht sicher. Den neusten Treiber habe ich auch schon installiert, leider ohne Erfolg.
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Unbenannt.png

Lösung
Lösung

Bluetooth ist da natürlich mit drauf.

installiert man da.
Das Programm habe ich jetzt installiert und Updates gemacht Ich hoffe es klappt.
Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe das durch das Programm gemachte Update nun einige male probiert und kann nur sagen das es sehr gut funktioniert. Bluetooth ist jetzt wieder bei jedem Hochfahren direkt da.

Vielen Dank für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh