Probleme mit dem Brennen von Mp3 Images über Cue Files.

Masterp

Enthusiast
Nabend,

wer kann mir mal bei folgenden Problem helfen und zwar habe ich ne .mp3 Datei von einer CD und dazu das passende .Cue-File. Wenn ich das Cue-File nun unter Nero als Datei doppelklicke dann versucht Nero die Datei zu öffnen aber es passiert nichts. Die Sanduhr läuft, und läuft.... Ich kann zwar das Mp3 File unter Audio so reinziehen dass dieser die als einzelnes Audiofile brennt aber dann kann ich im CD Player nicht mehr zwischen den einzelnen Tracks herschwappen da die Tracksmarkierungen dann nicht gegeben sind.

Jetzt wollt ich mal wissen mit welch Audiotool ich denn nun das .Mp3 File über das Cue-File brennen könnte.

Hat hier wer rat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eigentlich müsstest du bei deinem nero ein folgender Button sein : " Image brennen" oder so ähnlich, naja klickste da drauf und brennst die cue datei als image dabei sollten die .mp3 dateien möglichst im gleichen ordner liegen. Ich hoffe ich liega da richtig :fresse: ^^

Soweit war ich auch aber Nero will die dann nicht brennen denn dann kommt die Sanduhr und mehr nichts. Bei den Mp3 File handelt es sich um ein komplettes CD Images.

was heißt sense? mit deiner Geduld oder mit Nero? ;)
wenn ich heut abend daheim bin kann ich nochmal schauen, ich hab da noch nen paar Tools daheim

Das Problem habe ich auch mit Nero, deswegen benutze ich für solche Sachen "Feurio". versuche es mal damit ist auch ganz einfach zu bedienen.

Hab es gestern doch mit Nero hinbekommen. Nero braucht zwar verdammt lange bis der das gerafft hat aber dann geht es.

Besten Dank an alle für die Hilfe.