Probleme mit dem Gigabyte K8N SLI beim OC

Ice_T

Neuling
Sers Leut !

Habe Probleme mit dem OC beim GA K8N SLi und A64 3200+ !
Wenn ich die Werte im Bios einstelle und dann neu starte mault mich das Board an ich solle meine Einstellungen korrigieren und startet dann selber neu ! Wie kann man das beheben ??? Bios ist das neueste drauf ! Die F4 !

Bitte dringend um Hilfe !

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie stark hastn die standart einstellungen verändert?

evtl. zu viel..

Sobald man 50 MHZ verändert geht nichts mehr !

50MHz CPU-Takt? oder FSB-Takt? CPU-Takt wäre seltsam, FSB wäre durchaus möglich das du nen rel schlechten Chip erwischt hast und die schon NB-Spannung erhöhen musst.

Ach ja, was für Ram hast du? Da sich ja mit dem FSB auch der Ramtakt erhöht kann es sein, dass das Ram rel. schnell dicht macht. Meins mag auch kaum mehr als 200 MHz, ist halt kein OC-Ram.
Hau mal nen Ramteiler rein und gucke ob es dann besser geht.

Meine schon den FSB. Habe die Spannung schon leicht angehoben aber immer wieder ! Bin hier voll am Verzweifeln ! Speicher ist von MDT ! Auf dem Asus geht er bis 250 HTT !

habe das gleiche board gekauft hoffe nicht das gleiche probleme anzutreffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh