probleme mit dem taskmanager und nfo dateien

Nico88

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
3.300
Ort
Karlsruhe
Hi,

ich hab vorhin meine neue Asus GTX 670 eingebaut.
Seit dem ich die Software CD eingelegt habe kommt andauernd eine meldung vom System und der Taskmanager spinnt rum.

Am besten seht ihr euch den Screen mal an .

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.


MfG Nico88


Anhang anzeigen 204022
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

vll hat die CD n komisches autorun was auf eine .nfo verweist die vom system nicht als Systeminformationen beim öffnen interpretiert werden kann....
 
Nachdem ich das Asus Gpu Tweak runter geschmiessen habe kommt die meldung nicht mehr.

Leider geht der Taskmanager immer noch nicht - Ich kann absolut nicht anklicken oder ändern.
 
Das mit dem Taskmanger hatte ich auch mal. Klick mal doppelt außen auf den weißen Rand des Fensters. ;)
 
Das mit dem Taskmanger hatte ich auch mal. Klick mal doppelt außen auf den weißen Rand des Fensters. ;)

Das ist total Fail. Ich hab zu XP zeiten deswegen mal eine Reparaturinstallation gemacht. Der weise Rand war noch immer da.... Doppelklick. Alles easy :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh