Probleme mit dem X2 3800

tewpak

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
1.008
Ort
Geht dich nichts an
Habe ein Problem mit dem Spiel FIFA 07 . . . das Spiel läuft auf einmal unheimlich schnell seitdem ich den X2 verbaut habe. Kann mir jemand sagen ob man diesen Fehler beheben kann ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Problem mit dem Spiel FIFA 07 . . . das Spiel läuft auf einmal unheimlich schnell seitdem ich den X2 verbaut habe. Kann mir jemand sagen ob man diesen Fehler beheben kann ?

Ich habe das mal erreicht als ich alle DualCore Treiber von MS und AMD gelöscht hatte und dann wieder instaslliert aber den Eintrag in der boot.ini entfernt hatte.

Mein Vorschlag: Prozessortreiber neu installieren, DC-Optimizer hinterher und dann soll es gehen.
 
Klappt noch immer nicht. Hab auch höchste Details eingestellt, auf einen Kern umgestellt. Nichts hilft.

hab ihn jetzt wieder auf Werk laufen (vorher auf 2,5 GHz) und jetzt ist es etwas besser geworden, aber immernoch zu schnell. Ich verzweifle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh