Probleme mit den neueren Nvidia-Treibern!?

N!ke`

Enthusiast
Hallo,
hab mit den neueren Nvidia-Treibern (91.28 und 91.31) in cs paar probleme, und zwar wenn ich diese treiber nutze ist der Radar solang ich des knive ausgewählt habe undurchsichtig, sobald ich aber auf eine waffe switche wird der radar durchsichttig!
Und des Zoom-Crosshair sieht auch ziemlich komisch, statts dem roten punkt, wird ein rotes quadrat angezeigt, und an den stellen wo ich hinschieße tauchen aufeinmal schwarze quadrate auf, die aber wieder verschwinden sobald ich zu schießen aufhöre! :/

weiß jmd zufllig ob man die problem im treibermenü wegbekommt oder ob es wo betatreiber gibt, wo man die probleme nimmer hat? (der Beta 91.33 geht auch nicht)!

Hab eine GeForce 6600Gt und ein amd athlon 64 3200+!

Schonmal danke im vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder ein Bug im Spiel, durch den neuen Treiber oder der Treiber hat ein Bug.

Von Valve ist man ja mehr oder weniger nichts mehr anderes gewöhnt. Wisst Ihr was eine "Bugstube" (Backstube) ist. ;)

Hast du mal versucht eine ältere Version zu installieren oder vllt man das Spiel neu drauf zu machen?

also der 84.21 geht wieder einwandfrei, nur die neueren gehn net!
obwohl laut nvidia die treiber für meine graka geeignet sind!
wär halt scheiße wenn ab jetzt alle neuen treiber spacken, und die neueren wären schon interessant, haben ja mehr funktionene wie ich mit bekomen habe

hab auch noch den 84.21 drauf. die neuesten treiber sollen viele bugs haben. ich bleib erstmal bei dem alten...

weiß jmd ob nvidia schon was versucht dagegen zu machen?
oder isch es vll au mit absicht dass die leute langsam auf neuere modelle umsteigen? :/

huhu!
hatte die gleichen probleme mit dem neuesten nvidia treiber.
mit den 84.xx treibern ging wieder alles.
habe eine 7900 gt, denke also nicht, dass das treiberproblem wegen deiner "alten" graka herrührt.

aso ok, dachte des problem haben ur die mit den älteren grafikkarten!
naja dann werden wir wohl warten müssen bis nvidia ein neuen treiber raus bringt wo dann auch funktioniert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh