Probleme mit der AiO-Wakü

Hallo Leute, habe mir für meinen Lan-Rechner ne AIO-Wasserkühlung von Raijintek geholt und habe 2 folgende Probleme 1) für den Betrieb im Gehäuse müsste die Pumpe die sich direkt am Kühlerbefindet um 90Grad gedreht werden, also die Ganze Einheit. Dann befindet sich die Saugseite allerdings zu hoch um Wasser anzusaugen... da denke ich mir, nachkippen und das Problem ist gelöst oder habe ich da nen Fehler? 2) die Schläuche sind wie auf den Bild zusehen angehaftet von was auch immer, eben so sieht es im AGB danach so aus, als ob Kleinsteile darin schwimmen. Was kann ich dagegen tuen?

Grüße,

Sebastian
602355014de54533b9a83b50b48a7bce.jpg
08443e1441618974d8f2941592ec8ea7.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich nach keinen Luftblasen aus, einfach mal mit dem Finger dagegen schnippen.

Habe ich auch schon vermutet, sind es aber nicht. Woanders habe ich jetzt den Tipp bekommen 2-3mal spülen mit destillierten Wasser und dann nochmal füllen. Zuwenig Kühlwasser ist ja sowieso vorhanden

Sieht für mich so aus, als würde die Pumpe irgendwie Luft ziehen oO

Naja wie ich schon sagte, habe nicht genug stand im AGB

Komplett und ne längere Zeit durchspülen. Danach ordentlich befüllen und ne ganze Zeit laufen lassen.
Bei mir hat es neulich knapp 3 Tage gedauert bis die letzten kleinen Bläschen von alleine verschwunden waren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh