Probleme mit der Beleuchtung meiner LL120 Lüfter mit icue

Daying

Neuling
Guten Abend,
ich habe mir selber zum Weihnachtsfest ein Dreier Paket der LL120 Lüfter gekauft. Das einbauen dieser funktionierte auch hervorragend und als ich diese dann anschmiss funktionierten auch alle und leuchteten in Regenbogen Farben. Doch als ich dann Icu anschmiss wurde Lüfter eins weiß und 2/3 leuchteten garnicht mehr, da ich mich noch garnicht damit aus kenne wollte ich mal hier fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Du musst beim Device "Lightning Node Pro" bei "Lightning Setup" für deinen Channel noch die Art und Anzahl der Lüfter einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh