Probleme mit der Radeon9600Pro und dem Board L7S7A2

Neptoos

Neuling
Hi Leute,

ich hab da ein Problem mit meiner ATI Radeon9600Pro und meinem Board L7S7A2.

Ich kann meine GK nicht auf AGP8x laufen lassen, weil dieses behinderte Programm SmartGuard von ATi was dagegen hat...

Könnt ihr mir weiterhelfen??

Mfg Neptoos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ATI Radeon 9600 Pro

Hi,

also zu allererst lade dir mal die allerneusten Catalyst Treiber von der ATI Homepage runter. Sollte das Problem dann immernoch bestehen, dann géhe mal auf die HP deines Mobo Herstellers und guck, ob es mit der Grafikkarte zu Problemen kommen kann, dann musst du ein BIOS-Update des Mainboards machen ( Garantieanspruch ist dann aber erloschen, ist aber unter Windows sehr easy )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh