Probleme mit der Systemsteuerung unter Vista

FreshFunk

Enthusiast
Hi habe folgendes Problem!
Und zwar, wenn ich sie Systemsteuerung öffnen will blitzt das Fenster nur kurz auf und ist wech .Das gleich ist bei Option (Anpassung) wenn ich mein Desktop anpassen will .

Das komische ist mal funktionierts mal nicht woran liegt das ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast Du für ein Tuning-Programm drauf?

Läuft der Softwarelizensierung Dienst?

gruß
truli
;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinen ?? Tuning Programm ???

UI das weiß ich nicht ob der Dienst noch läuft
Hinzugefügter Post:
jo der Dienst läuft
Hinzugefügter Post:
kann das vieleicht an dem prog TuneUp liegen ????

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Und, geht es wieder? Habe nämlich auch das Problem und benutze TuneUp garnicht.

Gruß

Røøki

Bei mir lags an einem Beta Treiber für NVIDIA Grafikkarten. In der Systemsteuerung schreibt sich ja die Steuerung für die Grafikkarte rein (Icon) und da war anscheinend ein Fehler....:d

Habe nun auch mal den alten Nvidia GK-Treiber entfernt und neuen installiert,das Komische ist, mal funktioniert es und mal nicht!:eek:

Kann stundenlang am Rechner rumhampeln und es geht und so auf einmal nicht mehr!!!:wall:

Muß doch wohl noch an etwas anderen liegen.

Gruß

Røøki

Servicepack drauf?
Bei mir gings nach der Servicepack installation auch nicht mehr

Hm...

Also habe Vista Ultimate 32 ohne SP1, aber mit automatische Updatefunktion, dann nehm ich mal an, das alles aktuell ist und somit doch SP1 drauf hat!:d

Gruß

Røøki

SP 1 ist ja nochne Beta also updatet der SP1 nicht automatisch.

Rechtsklick auf Computer -> Verwalten -> Dienste und Anwendungen -> Dienste -> Rechtsklick auf Softwarelizenzierung -> Neu starten (ReadyBoost usw. auch neustarten ? -> Klar)

Danach sollte wieder alles funktionieren.

Ist übrigens jedesmal zu wiederholen, wenn das Problem wieder auftritt. Dass es dafür noch kein Update gibt... :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh