Probleme mit der Vista Sidebar

AdmenX

Neuling
Halo hab paar Probs mit der Vista Sidebar!

1.Wenn man die Gadgets verschiebt und dann mit rechter maustaste platziert dann behaten die ja ihre Position.Das ist ganz schön weil dann stehen die nicht alle direkt neben/übereinander.Nur merkt der sich das bei mir nicht nach dem Neustart.Was kann man da tun?Ist stressig immer von neuem da sganze zu sortieren und platzieren.Besonders da ich ein anderes gadget zur anzeige der Auslastung beutze und dieses sich immer über die Uhr als aller erstes setzt!Das nervt!

2.Wenn ich z.B Firefox maximiert hab und ich dann mit der "Desktop Anzeigen" Verknüpfung in der Schnellstartleiste in der Taskleiste auf den Desktop will,dann ist die Sidebar verschwunden!Ich bekomme sie dann nur wieder zu sehen wenn ich auf den Sidebar task rechts in der taskleiste klicke oder wnen ich ein fesnter nicht maximiert offen hab!Auch beim stylishen Fensterumschalten passiert das!Gibts da ne Lösung?

3.Der Gadget "Wetter" beibt manchma lange Zeit nicht aktualiesiert,z.B sinds 20 Grad aber er zeigt mir nur 15 an von vor paar Stunden!In den Optionen von dem gadget kann man ja nix einstellen...

Wäre super wnen mir jemand helfen könnte!Wäre natürlich schade wenns einfach noch Bugs in Vista sind,dann müsste ich ja noch warten...

Mfg Adam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3.Der Gadget "Wetter" beibt manchma lange Zeit nicht aktualiesiert,z.B sinds 20 Grad aber er zeigt mir nur 15 an von vor paar Stunden!In den Optionen von dem gadget kann man ja nix einstellen...

Wäre super wnen mir jemand helfen könnte!Wäre natürlich schade wenns einfach noch Bugs in Vista sind,dann müsste ich ja noch warten...

Mfg Adam

das Selbe problem habe ich auch, bei mir aktualiesiert sich das auch nie, hab bischer auch keine lösung gefunden!

Also das mit dem Wetter ist wohl ein Fehler des Gadgets, nicht von Vista.

Nochwas: Mit Win-Taste + Leertaste kommt die Sidebar in den Vordergrund.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh