Probleme mit Display und IR Empfänger beim Antec Fusion Remote Black MediaCenter Desk

michael390

Neuling
Hallo Leute... ich habe ein Prob mit folgendem Gehäuse das ich vor kurzem gekauft habe. pc

In diesem Gehäuse ist ein Display und ein IR Sensor verbaut und nun hier das Prob, das Display leuchtet aber zeigt nichts an und der Sensor schein auch nicht zu funktionieren... ( Nun weiß ich aber nicht genau obs an der Verkabelung liegt oder nicht ) Hat eventuell wer das gleiche Gehäuse und hat hierzu Rat ?

Es sind ja glaube ich nur 3-4 Kabel ( Strom fürs display , dann der schmale usb Stecker Adapter der laut Anleitung in einen USB port am Mainboard eingestöpselt werden soll? Dann noch so einhell blauer Stromstecker )

Weitere Daten : MB ist ein P8H67-M Pro mit nem I3 und nem 350W Netzteil .

Ich hoffe es weiß wer Rat.
Und Danke im Voraus

PS : Gerne hänge ich euch bei bedarf Grafiken an und ähnliches falls ihr was braucht
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Display inkl. Sensor funktioniert erst nach der Installation der Imon-Software.

Danke für deine schnelle Antwort :) . ok... ich habe die Software installiert (imon heißt sie scheinbar samt Treiber ) Aber im Gerätemanager scheint nirgends ein IR Sensor oder ähnliches auf (Da ja via USB angeschlossen müsste alles dort doch aufscheinen oder?) , bzw. die Software gibt mit nur einen "site by site konfiguration ungültig" error aus -.- . Ich werde mal schnell eine Neuinstallation versuchen .

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 16:03 ----------

Probem gelöst :), auf der CD waren veraltete Treiber und dank Windows Updates ( Aktuelle C++ Restrib. bekommen ) klappt nun alles :) .

Danke für die Hilfe :)

Nein, verkabelt war alles richtig, nur aufgrund dessen das dass System frisch aufgesetzt war fehlten noch ein paar Bibliotheken die über die Updates eingespielt wurden sowie auch der Download von aktuellerer Steuersoftware ging es dann doch korrekt.

Hab das gleiche Case. Hab nur angeschlossen, IMon installiert und konnte loslegen. Wenn das Display leuchtet und USB gesteckt ist, sollte das eigentlicb laufen.

Ich kann sonst morgen mal schauen, was im Geräte Manager steht ...

Danke für deine Hilfe , aber wie bereits 2 Beiträge darüber geschrieben konnte ich das Problem bereits lösen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh