Probleme mit Downloads (Opera,Flashget,RSD)

Shorty4all

Neuling
Hey Ihr

Ich hab folgendes Problem, egal mit welchen Programme ich downloade (Opera,RSD,Flashget) nach gut 10 Minuten hängt sich mein PC auf, komplett so dass garnichts mehr geht!

Am Router kann es normal nicht liegen, da ich soweit ich das testen konnte mit meinem Notebook dieses Problem nicht habe.

Ich gehe mit einem W-Lan Stick Netgeard W111T ins Internet.

Mit dem Internet ansich habe ich keine Probleme.

Ich hab auch schon versucht den neusten Treiber des Sticks zu installieren, die Treiber Version hat sich in Windows dadurch leider nicht geändert.

Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen

Schönes Wochenende allen

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die DFÜ-Einstellungen schon optimiert(z.B mit DFÜ-Speed oder Tune -up Utilities) ??

Hi

danke für deine Antwort.

Nein sowas hab ich noch nicht gemacht, ist es empfehlenswert?

Hab mir jetzt DFÜ Speed geladen, komme jedoch mit den Einstellungen nicht wirklich zurecht, ich weiß nicht welche Werte ich wo eintragen soll.... :(
Ich hab DSl 6000

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh