Probleme mit einem PC

Ominho50

Experte
Guten Abend,

ich habe folgenden PC hier:

Acer Aspire M3100 - BE7U
AMD Athlon 64 X2 5000+
320 GB HDD
2GB DDR II Ram
Nvidia GeForce 8400 GS

Dieser PC fährt nicht mehr hoch. Wenn man den PC anschaltet, hört man die FP, die Lüfter drehen auch. Die Tastatur reagiert nicht, die LEDs der Tastatur blinken nicht auch die Maus macht kein Mucks... Der Bildschirm bleibt schwarz und sagt kein Signal...

Was könnte das Problem sein ? Bin echt am verzweifeln.

Würde mich über Hilfe freuen.

Danke und eine schönen Abend :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piepst der pc?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Das habe ich vergessen zu erwähnen.... Leider nein... Gar nichts... man hört die FP rödeln und die Lüfter

Mh... Teile zum tauschen da ? Eventuell Mainboard

Folgendes auch noch vergessen zu erwähnen:..... wenn ich den ausmache dauertnes locker 5 - 10 min den Rechner wieder anzumachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh