Probleme mit Empfang vom Handy!

olon

Neuling
Hallo,
also ich besitze ein motorola v525 ohne simlock.Zur zeit läuft das handy mit einer d1 karte.Des komsiche am handy ist das ich weniger empfang hab als mit anderen handys des gleichen models.Ein Freund von mir hat das gleiche handy wie ich und hat auch d1 und er hat immer 2striche mehr empfang wie ich.Naja des konnte ich noch verkraften.Jetzt hab ich mir eine simkarte von simyo gekauft und jetzt hab ich überhaupt keinen empfang mehr.Da steht das nur "Notruf" möglich ist.Am anfang dachte ich,das des an der simkarte liegt weils vielleicht noch nicht freigeschaltet wurde,aber dann hab ich sie bei meinem freund getestet der das gleiche handy hat wie ich und er hat vollen empfang.Jetzt frag ich mich an was das liegen kann.Könnt ihr mir da helfen,wär cool.Danke schon mal im voraus

mfg olon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ein ähnliches Problem hatte ich mit meinem W810i.
Mit SE telefoniert. Sollte das Handy zu w-support.com schicken. Handy mit Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung nach w-support.com geschickt.
3 Wochen später kam es zurück. Der Transceiver war defekt und wurde ersetzt. Nun hab ich keine Probleme mehr :banana:

Danke für die antwort!Aber des problem ist das cih keine garantie mehr hab für das handy!Und wo soll ich des handy dann hinschicken?Zum hersteller?

Bevor ich das Handy eingeschickt habe, war ich im örtlichen Handy-Serviceshop. Die meinten, dass das Problem eventuell nach einem Softwareupdate (nicht firmwareupdate) beseitigt seien könnte. Haben das update im Shop gemacht, hat aber nix gebracht. Da du keine Garantie mehr auf das Handy hast, musst du das SOftwareupdate zahlen, auch wenn es nix bringt. Also würd ich es eher nach w-support.com einschicken. Dort ist das meine ich im Preis mit drin.

Ok danke!falls jemaden eine andere lösung einfallen sollte bitte posten.Aber cih glaube ich werds einschicken.

mfg olon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh