Probleme mit FlashGet

doktor_sung

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
147
Ich nutze schon seit geraumer Zeit FlashGet als downloadmanager, ins Besondere für rapidshare (wegen der vielen einzelnen parts :rolleyes: )
Neuerdings spinnt das Prog aber völlig rum. Wenn ich z.B. nen rapidsharelink kopiere um nen neuen downloadauftrag zu erstellen, ertönt Sekunden später bereits der Ton, welcher einen abgeschlossenen Download signaliesieren soll bzw. der Download ist dann auch schon (scheinbar) beendet.
Im downloadverzeichnis von flashget ist die Datei auch tatsächich vorhanden, allerdings nur wenige KB gross anstatt der eigentlichen 100MB. Wie kann das sein? Über Win bzw. den Browser funzt alles ganz normal, nur flashget macht aus heiterem Himmel mucken. Hab schon andere Versionen probiert, leider vergeblich - immer ist der download bereits nach ner Sekunde schon abgeschlossen - misteriös oder :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rapidshare unterstützt nur in der premiumversion downloadmanager
 
Ich weiss, bin ja auch Premiumkunde. Das mit rs war nur nen Beispiel, bei anderten Downloads läufts auch so, der lädt nur paar kilobyte und sagt dann fertig.... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist der link , den du hast ja nicht identisch mit dem auf dem der Download erhältlich ist(redirected) und bei flashget braucht man die genaueAddresse, sonst funktioniert es nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh