Probleme mit Force F60

gugi

Enthusiast
Hallo,

ich habe im Moment große Probleme mit einem Office-Rechner, in den ich eine Corsair Force F60 verbaut habe. Ich verlinke mal zu dem Thema in einem anderen Teil des Forums: http://www.hardwareluxx.de/communit...danach-kaum-reaktion-auf-eingaben-867693.html

Die HDD-Aktivitätsleuchte ist permanent an, absolut kein Blinken. Kann die SSD die Fehlerquelle sein ?

Die Firmware ist - soweit ich mich erinnere - 2.0 .

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe die Probleme bislang nicht lösen können. Die SSD habe ich mal kurz an meinen Desktoprechner angeschlossen. Das Firmware-Tool erkennt sie komischerweise nicht, obwohl ich normal auf das Laufwerk zugreifen kann.

Bedeuten diese Angaben im Gerätemanager, dass Firmware 2.0 installiert ist ?

bei mir das selbe problem. Hatte bislang nur Freezes bis jetzt heut Abend 2 Bluescreens kamen, danach kam ich zwar noch ins windows aber der PC war wieder direkt gefreezed. Geh mal von einen SSD Defekt aus. Btw die SSD wird/ wurde immer vom BIOS erkannt. Lese in letzter Zeit gehäuft von dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Das hört sich wirklich sehr nach dem gleichen Problem an. Allerdings habe ich diese Systemhänger permanent, es funktioniert also nie richtig. Ich werde wohl noch mit einer anderen Festplatte testen, um eine andere Fehlerquelle auszuschließen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh