Probleme mit Galaxy 6600 GT

yell0w

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2005
Beiträge
7
Ort
Wien / Österreich
Grüß euch !

hab ein paar probleme mit meiner neuen Graka und brauch paar tipps von euch pr0s :d :d ..

1. mein system:

P4 2.6 GhZ
512 MB DDR (133MhZ)
Biostar 4PSD (MainBoard)
420 Watt Netzteil

2. also :

hab die graka eingebaut , "RICHTIGEN bzw. NEUEN NVIDIA-Treiber gesaugt" und install.
hat alles tadellos funkt.
Graka Temperatur zwischen 40 - 55 °C

nun kommt folgendes :

Bei Spielen wie "Republic Commando" od. "MoH Spacific Assault" gibts probleme ...

ich kann zwar die spiele tadellos zocken auf allen auflösungen (alles max. qualität ) nur nach ca. 10 - 15 min. friert das bild ein und ich bekomm einen "bluescreen" mit folgender meldung:

"Das Gerät hängt in einer Endlosschleife"
Entweder ist das Gerät Fehlerhaft od. die Graka Treiber nicht richtig inst. !

Obwohl alles richtig inst. bzw. eingebaut ist !
ich hab auch anti aliasing , anisotrope filterung , vertik. sync. usw .schon verändert ... trozdem immer wieder der bluescreen nach ca. 10 - 15 min ...


Mein Arbeitskollege hat die selbe Graka nur von AOpen ...
Nur hat er im BIOS Standard "AGP Size 64MB" eingestellt .. und bei mir steht es auf 128MB ... hat es damit zu tun ?!

nun brauch ich eure hilfe ?!?

1.Wird die Graka zu heiss?! (btw. hab genug lüfter , PCU Temp: 26°C
2.IRQ's(Interrupts) falsch ?!
3.kommt des Problem vom RAM?!
4.I NEED HELP sonst zuck ich aus ..
5. od. bin ich einfach zu blöd ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell halt einfach mal von 128 auf 64 im bios um! man sollte eigentlich die hälfte der mb-werte, die die graka besitzt, einstellen!(also wenn die graka 128MB speicher hat, stellt man im bios auf 64 um...)
die fehlermeldung finde ich sehr seltsam...
ist das nur bei den beiden spielen oder tritt das auch bei allen anderen auf (bzw. welche spiele spielst du noch?)
 
thx , werd ich mal probieren sobald ich von der arbeit zuhause bin ..

ehm es passiert bei Republic commando , MoH !

CounterStrike und Fifa Fussballmanager 2005 funkt ohne probleme ...

sonst noch paar tipps falls es die AGP Size nicht ist?
 
hab ich auch schon ... den originalen , und den neuesten nvidia treiber (den neuen forceware) hab ich auch schon probiert... nur funkt. der beta treiber nicht bei jedem spiel .. so hab ich eine 50:50 chance
OliverM84 schrieb:
Vielleicht mal ein anderer Treiber probireren!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh