Probleme mit gespeicherten Passwoertern bei Java Application

dual

Stoffel
Hi,

es geht um diese Web Application https://trade.loginandtrade.com/itp/siteselector_cia.asp

Hierfuer besitze ich 2 Accounts ... nur kann sich FireFox nur ein Account merken...demzufolge dachte ich, wenn ich ein neues FF Profil erstelle sollte es das gewesen sein - DEM IST NICHT SO.

Anscheinend legt der FF Login Daten nicht im Profilordner ab sondern in einem Uebergeordneten Ordner ... Wie ich darauf komme ? Ganz einfach weil Google Chrome auch die selben Account Daten bekommt ... d.h. wenn ich bei Google Chrome die Account Log In Daten loesche sind sie auch beim FF futsch ... GIBT ES DA EINE LOESUNG ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Java? Ich sehe da eine Flash-Anwendung. Das Flash-Plugin hat eigene, Cookie-ähnliche Datenspeicherungsmöglichkeiten (gespeichert wird unterhalb von %appdata%\Macromedia\Flash Player) und "wirkt" damit eben auch in allen Browsern/Profilen - der Firefox selbst hat damit nichts zu tun.

Ja sorry ist eine Flash Applikation ... aber die Charts IN der Flash Applikation werden mittels JAVA realisiert (is nicht wichtig fuer die Problemloesung)...

Gibt es nun eine Moeglichkeit ein Art Passwort und Username Manager fuer Flash zu installieren ? Weil die Flash Anwendung merkt sich nur einen Usernamen und Passwort und das Browser unabhaengig ... ware es moeglich FireFox eine Flash Installation zuzuweisen und Chrome ein seperate Flash Installation ???

Nein, nicht wirklich... ich könnte mir höchstens eine Bastellösung mit einer Batchdatei vorstellen (Kopie des Verzeichnisses "%appdata%\Macromedia\Flash Player" anlegen und anders benennen, Batchdatei wechselt dann durch Umbenennen die Verzeichnisse aus). Habe ich aber noch nicht ausprobiert, benötigt evtl. einen Browserneustart, etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh