probleme mit GF6600

cRaZyfLo

Neuling
Also hab mir die gekauft, und naja kann keine videos und dvds mehr anschauen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal eine genauere Beschreibung deines Problems ! Ist die Darstellung z.B. verzerrt ? Dann liegt es wahrscheinlich an deinem Treiber - eine der neueren Versionen der Nvidia Treiber hatte da einen Bug.

Installier mal die aktuellste Version der Treiber von der Nvidia Homepage.

guck ma auf www.nvidia.de für die neusten treiber, was hattest du vorher für ne Graka eine ATI oder auch ne Nvidia?!? :confused:

Hast du die Treiber auch wirklich sauber deinstalliert und wieder neuinstalliert?

Hat deine Graka nicht einen zusätzlichen Stromanschluss?!?

alles richtig installiert aber naja hatte ne gf davor hab neuste treiber aber er fängt nichtmal mit den videos an er hängt sich einfach auf
hat nen zusätzlichen stromanschluss ist auch eingesteckt und zieht saft

ja das hatte ich auch mal und ich konnte es auch nicht lösen ich habe formatiert und dann ging es auf einmal ka warum :(
Also hab mir die gekauft, und naja kann keine videos und dvds mehr anschauen
hast du die GT ?

Ich hatte auch so ein Problem bei einem Freund mit eine GeForce 6600GT. Teste einefach mal die DVD-Software neu zu installieren, denn die sucht ja bei der Installation oder beim 1.-Start den zu verfügung gestellten Treiber. Welche Programme nutzt du denn? Ist es beim Windows Media Player 10.0 auch so? Nutzt du Windows XP oder 2000? Service Pack 2?

xp ohne service pack 2 jo ist bei media player auch auch bei winamp usw

na hab die normal ohne gt^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh