probleme mit gpu-x 7800 und ner 7800gt mit so ner xfx-stütz-metall-leiste?

onk

Neuling
hi,
ich hab ne asus 7800gt die hat auch so ne komische stützleiste an der seite, damit die nich umkniken soll :confused:
egal...aufjedenfall ist die da und jetzt hab ich schon mein HT GPU-X bestellt....für meine neue waü...hab da aber gar nicht dran gedahct, ob das dann überhaupt noch passt...
hab übrigens auch keinerlei winkel, un da evt. was umzuleiten mim schlauch...
kennt ihr das problem ? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier siehst du, wieviel Platz du hast:

Zuletzt bearbeitet:
ah..ok dankeschön...aber liegen die anschlüsse mit schlauch über 1,3cm über dem pcb? weil meins soweit nach oben geht...
aber danke schon mal...

passt da eigentlich noch der SLI Stecker auf die Karte? bzw is der SLI Modus dann noch möglich???

Bin nämlich am überlegen ob ich net noch ne Graka kaufe.

also wie ich das auf dem bild da seh, müsst man die 7800gt noch im sli betreiben könen ich seh da nix, was im weg ist...
und bei ner stützschine, ist jedenfalls bei mir, so ne einkerbung für die connector bridge eingelassen...da dürfte also nix schief gehen...
wies speziel mim kühler aussieht kann ich nich 100% sagen aber sieht jedenfalls so aus und wenn das nich gehen würd, würden die das doch sicher irgentwo hinschreiben

ich meine ich hab damals was gelesen, aber glaub eher das da nur stand, das man halt den einen SLOT der zwischen den PCIe Slots liegt net mehr nutzen kann. Bin aber net mehr sicher, deshalb nochmal die Nachfrage

ja mhmm also ich denke doch, dass das teil sich mid den dimensionen jehenseits des 1 slot bereichs befindet.
imho sieht das jedenfalls auf den oben geposteten bildern aus..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh