Probleme mit Graka nach win98 downgrade von xp

2be

Neuling
Um alte Lernsoftware für meinen Bruder zu installieren , musste ich eine Festplatte mit win98 bespielen!komischerweise findet der pc die grafikkarte nun nichtmehr!direct x 9 ist installiert! was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder findet er nur keinen treiber?
bekommste überhaupt nen bild?
wie stehts mit xp läuft das noch nebenher fehlerfrei?

xp läuft ohne fehler und ich kann alles zoggen!
unter win98 hab ich nur 16 fabren und er findet die grafikkarte nicht ! und wenn ich den graka treiber installieren will, bricht die instalation irgetnwann einfach ab und er geht wieder in das menue wo man die instalation auswählen kann!

haste auch den win 9x treiber genommen und nciht den nt4?

ja hab den von der gamestar cd ausprobiert dann 2 verschiedene runtergeladen!
kanne s daran liegen das die 9600pro eine all in wonder is?eigentlich dürfte des ja kein problem darstellen!

hab nochmal alles neu installiert!da ist mir aufgefallen, das bei der installation vom nf2 treiber ein fehler kommt und zwar , kann irgenteine win98 datei nicht gelesen oder kopiert werden! aber die installation kann beendet werden! aber bei der installation des ati treiber bricht er wiederrum ab!

kann geclosed werden , weis jetzt an was es lag!
die treiber hatten alle probleme mit der ersten ausgabe von win98, mit win98se funzt alles!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh