Probleme mit Headset und TS

treuer heinrich

Neuling
ich habe mir zum onlinegamen ein neues headset gekauft - soweit sogut.

mit skype hab ich auch keine probleme - d.h. ich höre und werde auch gehört.

mit teamspeak hört mich aber niemand- ich höre alles- ich kenn mich leider net aus mit ts kann mir da jemand helfen?

erkennt evtl ts das micro nicht? treiberproblem?

danke für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push to Talk haste nicht an oder? Soundkarte ausgewählt in den Options?

Tach zusammen,

genau das gleiche Problem habe ich auch in Zusammenhang mit einem Headset und Teamspeak.
Vielleicht kann mir einer einen guten Tip geben woran es liegen kann.
Bei TS kann ich alles hören, werde aber nicht gehört

MfG
Sonic

hallöchen
habe genau das gleicheproblem mit TS leider kannn ichs nun net mehr öffnen da sagt die frauen stimme error und unten steht geschrieben *got a bad response from the server* kann mir da vieleicht einer helfen danke im voraus

deinstalliert mal eure soundkartentreiber nochmal und installiert sie neu, dann ist das problem meist behoben.

ansonsten halt noch onboard-sound deaktivieren!

vielleicht muss man auch einfach nur als aufnahmegerät das mikrofon auswählen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh