Probleme mit HHG Cooling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taderaz

Urgestein
Hallo Leute,

ich möchte nachhaken ob evtl. noch jemand Probleme bei dieser Firma hat :confused: . Ich habe noch immer keine Rückmeldung trotz mehrerer Mails an diese Firma. Nun muss ich entscheiden wie ich da weiter vorgehe.
Immerhin machen die ja hier Werbung, deshalb gehe ich mal davon aus dass evtl. der Eine oder Andere schon einmal dort was bestellt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch Probleme mit ner Rückbuchung . Ich bestelle da nicht mehr .
Wurde 2 mal gesagt das Überweisung getätigt wurde - aber erst nach der ultimativen Warnung kam das Geld.

WickedClown Du bist nicht der Erste und nicht der letzte, der mit diesem Wansinnshaus Probleme bekommen hat - ich warte schon seit 2 Monaten auf ne Rückbuchung. Es hilft garnichts keine Anrufe, keine Drohungen mit dem Anwalt und auch keine Morddrohungen (IMHO).
Szween Ich habe schon so viele Male angerufen dass es warscheinlich mehr Geld gekostet hat als die mir schulden. Jedes Mal kriegt Man zu hören "Ja ja... ich überweise das Geld gleich sofort... in 2-3 Tagen ist das Geld auf Ihrem Konto..." oder, wenn ich zu Verwaltung anrufe "Rufen Sie hier nicht an... Rufen Sie zu Kundenbetreuung..." wo nie einer da ist.
Ich wundere mich warum die immer noch hier werben? Geld für Werbung haben die ja, aber um den Kunden zurück zu zahlen nicht...

To ALL - besser beim "hhg-cooling" nichts bestellen! Jedenfalls nicht über Vorkasse.

PS. Ich habe hier das gleiche Tread einmal eroffnet - der wurde aber sofort geschlossen, warum wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrte Herren und Damen, lesen Sie bitte aufmerksam wo Mann nich bestellen sollte.

Das geld 200,0 EUR ist immer noch nicht da - und die wollen ohne Anwalt (vielleicht auch mit Anwalt) nichts machen.

Zuletzt bearbeitet:
ok Warnung ist angekommen - ähnliche Threads zu HHG gibts schon zuhauf - hier im Forum wird man dir in der Sache eh nicht weiterhelfen können.

* closed *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh