Probleme mit IE7

p525

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
36
Tach zusammen.

vor ca. 2Monaten habe ich mir ein neues System zusammengestellt Quadcore und mit meinem alten xp home 32bit versehen. Danke nochmals für die Tips :banana:

Bis vor kurzem lief alles fehlerfrei. Jetzt habe ich folgende Probleme mit dem ie7 (wüßte nicht das ich was neues installiert habe)

- IE Fehlermeldung das IE beendet werden muß / Fehlermeldung senden
ja / nein.
- IE wird mit allen Tabs geschlossen ohne Meldung
- Bei Popups fehlt in der oberen blauen Leiste links das E und rechts alle drei Symbole, man kann Sie zwar anklicken aber ist ja nicht so toll.

Wer weiß rat? Bitte für DAU

Gruß Andy
 

Anhänge

  • log211107.txt
    6,8 KB · Aufrufe: 25
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich keiner damit aus? Kann keiner helfen?
 
die Fehlerberichterstattung kann man auch unter System\Erweitert\Fehlerberichterstattung ausschalten
Hast du ein Antivirenprogramm laufen ??
Mach mal einen Scan im abgesichertem Modus.......
 
Hallo SR-71,

bei mir läuft clamwin und die xp-firewall. Sonst nix.
Anbei der Report von Clamwin. Leider scheint das Programm die Probleme nicht selbst zu beheben.

Was tun?
 

Anhänge

  • clamav_report_271107_205204.txt
    20,8 KB · Aufrufe: 20
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh